Inspirationen

Habt ihr den Mond gesehen vorgestern und gestern? Himmlisch, dieser Anblick.

Das Wochenende bescherte einen prall gefüllten Sonntag. Mit lauter lieben Menschen und vielen neuen Ideen für nächstes Jahr. Im Januar werde ich mal wieder Chorsingen erproben. Und im Februar geht es mit einem Malkurs mit kreativen Techniken weiter.

Es sind Ideen geboren, um am Appelblütefest einen Stand zu machen für Siggi. Ich bin zwar nicht da, aber das schafft sie nun auch alleine und beim nächsten Mal werde ich dann auch das eine oder andere ausstellen. Ich selbst bin zwar nicht so überzeugt davon, aber Siggi meint, das müsse sein – na mal schauen. Für meine Tante habe ich die Siggi-Kirche als Brillenetui zu Weihnachten machen lassen – sie ist ganz vernarrt in das Motiv:

IMG1641

Auch inspririerend, wenn sich Menschen finden, verbinden und im Gleichglang schwingen 😉 … da bleibt wenig Raum für andere. Schade, dass damit meine Zeit mit der lieben Freundin schon wieder eine Pause einlegen wird. Das ist so, das muss so sein und ein neues Glück – egal ob es Beziehung wird oder nicht – braucht keine anderen dabei.

Zwischen den Jahren treffe ich einen alten Freund – zum freitäglichen Kaffeetrinken – eine alte Tradition, die nach 18 Jahren wieder auflebt. So lange ist es her – es war im Januar, als wir uns damals das letzte Mal trafen … hmmm … nun wird er wohl das tun, was damals nicht geschah: Er wird sich von seiner Frau trennen.

Immer wieder führen mich meine Wege zu Menschen, die sich in solchen Situationen befinden …. immer bin ich Gesprächspartnerin und Gesellschaft in solchen Zeiten. Das bin ich gerne und irgenwer meint wohl, dass das so sein muss. Anscheinend soll ich immer weiter lernen, wie Menschen sich verhalten, wie sie sind, welche Entwicklungen sie durchmachen und mich dabei selbst weiterentwickeln. Und irgendwann wird dabei auch mein Herzmensch sein. Bis dahin ziehe ich mich zurück, wenn meine Aufgabe erledigt ist und treffe weitere Menschen ….

Wow: Pete Seeger singt immer noch (geb. 1919) . Roger McGuinn von den Byrds.

Und den Video muss ich mir mit Muse anschauen: http://youtu.be/rcFBmID3R2Q

Peter,Paul & Mary Early Morning Rain
Judy Collins Turn,Turn,Turn
Joan Baez Sweet Sir Galahad (Big Sur Folk Festival)
Joni Mitchell Chelsea Morning.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

