Kreatives

So, Workshop ist rum. War anstrengend aber von Erfolg gekrönt. Und Spass hat es auch gemacht. Ich will noch ein wenig an meiner Technik arbeiten, muss Details besser ausarbeiten und darf mich nicht so oft wiederholen. Gnadenlos hat der dortige Chef mich drauf aufmerksman gemacht – ein gutes Lehrstück. Kurz vorm Blosstellen, kriegt er immer wieder die Kurve zum Lob … so fordert und fördert man die Beteiligten.

Nun weiss er aber definitiv, dass Databasemanagement mein Steckenpferd ist 😉

Und das sprang mir dann gestern vom Pinsel. Wenn das dann immer Ergebnis solch intensiver Arbeitstage ist, dann ist das gut so !

IMG1596

und immer noch auf der Suche danach, wie ich solche Bilder ↓ schaffe, daran scheitere ich immer wieder  …. ich komme nicht hinter die Technik, wie ich das ohne „Schulbildermäßiges Ergebnis“ hinkriege ….

IMG1604

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

