Mittwoch schon wieder.

Das WE war superanstrengend aber auch sehr lebendig. Fühle mich endlich angekommen und die Zeiten wo der Schwarze Hund mich im Griff hatte sind wirklich vorbei.

Mal schauen was der Tag so bringt. Für die eine oder andere wird es einschneidend:

Die eine ist das erste Mal mit unterwegs zum Kunden;

die andere hält den ersten Workshop ihres Lebens;

die nächste hat ein wichtiges Familiengespräch, das den Rest des Lebens verändern kann, irgendwann geht es eben nicht mehr allein zu hause zu pflegen;

die vierte wird zur Zeit jeden Tag vom KH-Betrieb herausgefordert, der ihr Mann „ausgeliefert“ ist. Wobei es einfacher ist sich mit dem Jetzt auseinanderzusetzen, als in die Zukunft zu planen.

Ich bin erleichtert, zu den ersten beiden zu gehören. Alles unwichtiges Arbeitsbeiwerk, das in 5 Monaten niemand mehr interessiert.

Heute nachmittag gehts dann zum Schweden. Tochter braucht einen neuen WZ-Tisch und andere Kleinigkeiten.

Vielleicht noch Autowaschen. Das sieht verboten aus. Einmal Autobahn und zurück und aus dem Weiss wird ein Wintergrau. Am WE vierteilen: Es ist Weihnachtsmarkt im Nachbarort – da hatte ich mich verabredet, das ist mir aber erst eingefallen als ich die Tickets für Kick la Luna reserviert hatte ! Vielleicht gehe ich nachmittags mal kurz drüber.  Wenn ich sonst keine Probleme hab … so und nun auf nach NRW.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. gemeinsamleben

     /  12. Dezember 2013

    Das klingt doch für die bald anstehende 2013`er Bilanz sehr ermunternt. Und – 2014 wird noch besser 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  13. Dezember 2013

      .. oh ja, einen solchen will ich dieses Jahr auch mal wieder machen ! Habe richtige Lust darauf, weill es ein so schönes buntes Jahr ist.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

