Lichterfest und so

IMG1559Tochter findet das so kindisch, dass sie nicht am Weihnachtsmarkt am Samstag anwesend sein will.

Ich finde: Lustige Idee – endlich sehen die anderen, was für eine Leuchte ich bin 😉

Am Ende halten sie mich fürs Christkind oder wollen was von Julklapp wissen oder zum Lucia Fest in Schweden,. Der Möglichkeiten gibt es viele, um damit mit den andern ins Gespäch zu kommen und es zaubert hoffentlich ein Lächeln ins eine oder andere Gesicht.

Pünklich zum Markt sollen die Temperaturen purzeln und das Unsägliche vom Himmel fallen. Muss ich nicht haben, ist dann aber nicht zu ändern. Hoffentlich wird es einigermaßen okay, damit es nicht zu stürmisch und zu nass wird. Kalt und trocken, das wäre ein Traum.

Swedish Lucia For Dummies

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

