Heimat auf der Tasche

Große Freude gestern. Für meine Freundin habe ich als Überraschung diese beiden Dinge produzieren lassen. Hatte sie mit auf der Arbeit und bin mit einer Bestellung von 2 Taschen und 4 Tassen heimgekommen.

Damit kann ich das natürlich nicht mehr geheim halten vor der Künstlerin. Die hat sich tierisch gefreut. Wir sind gespannt, wie das bei den Besuchern vom Nikolausmarkt ankommt. Das Original gibts natürlich auch zu sehen.

IMG1558

 

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich finde diese Tasche genial…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: