Heimat auf der Tasche

Große Freude gestern. Für meine Freundin habe ich als Überraschung diese beiden Dinge produzieren lassen. Hatte sie mit auf der Arbeit und bin mit einer Bestellung von 2 Taschen und 4 Tassen heimgekommen.

Damit kann ich das natürlich nicht mehr geheim halten vor der Künstlerin. Die hat sich tierisch gefreut. Wir sind gespannt, wie das bei den Besuchern vom Nikolausmarkt ankommt. Das Original gibts natürlich auch zu sehen.

IMG1558

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich finde diese Tasche genial…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

