Bald gehts los

Schild-Weihnachtsmarkt

Da freue ich mich drauf. Bislang habe ich es noch nie zu diesem Weihnachtsmarkt geschafft – immer waren da andere Termine wichtiger und diesmal mache ich gleich mit und helfe einer Freundin bei ihrer Ausstellung. Das wird ein langer, kalter und sicher interessanter Tag. Ich freu mich drauf. Sie hat alles durchgetaktet und bis ins kleinste Detail geplant. Ich sorge dann für ein wenig Lockerheit und Improvisation und verscuche, ihr ein wenig den Druck zu nehmen, dass irgendwas schiefgeht, die Bilder nicht gut genug sind, sie nicht gut genug ist …. eine Perfektionistin halt. Wo ich in 2 Stunden 3 Bilder fertigstelle, ist sie mit einem noch nicht mal halb fertig …

Schön wäre es, wenn es an dem Tag trocken wäre und nicht so kalt, dann geht der Rest wie von selbst.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

