Hach

Gestern schon wieder ausgegangen – mit den Mädels meiner Klasse, klasse.
Heute gehts in Kino der Sichtbar: Albert Nobbs mit Glen Close und Gabriela 😉
Vorgestern gabs Winterreifen für Fabia.
Gestern für Lena.
Bin ja kaum noch daheim. Wenigstens kann ich dann auch keine Unordnung machen. Leider macht sich die Wäsche nicht von alleine, keiner füttert die Katzen und gibt dem Kater sein Insulin.
Im Moment bin ich wirklich sehr kommunikativ und nach außen hin gewendet. Das fühlt sich lebendig an.
Allerdings komme ich kaum dazu, das Ganze auch mitzuteilen in Mails, im Blog, aber das ist auch gut.
IMG1482
Ein WE-Bild … da liegt sie und schaut in die Ferne – an der ich noch arbeiten muss – oder schläft … ich schaue hin und irgendwann werde ich wissen, was da noch fehlt ….
Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: