Schöner als ebay

Gestern entdeckt: Einen riesigen Secondhand-Laden …. da werde ich öfter mal vorbeischauen und stöbern, muss nur aufpassen, dass ich nicht ausschließlich meinen Jacken- und Mantelschrank noch weiter auffülle , auf jeden Fall das Richtige für verregnete Samstage oder Frustshoppen nach der Arbeit. Das geht auf jeden Fall nicht so in den Geldbeutel wie Ausflüge ins Städtchen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die Gattin steht auf 2nd Hand. Wo hast Du was neues gefunden? Rosie kennst Du sicher, Charisma um die Ecke vermutlich auch, oder?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  20. Oktober 2013

    Es ist keiner der schönen kleinen Secondhand-Läden in Wiesbaden. Er ist auf der Ebbsch Seit‘ in Ingelheim, Nahering 12 und wird, so wurde mir gesagt 3 Mal die Woche mit Nachschub versorgt. Da gibts auch was für Kerle 😉 und nebenan ist McShelf, wie ich eben entdeckt habe.- http://www.mcshelf.de/ … ohoh ….

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: