Ein hübscher Abschluss einer arbeitsreichen Woche.

IMG1457

—–

33 Aufträge an die Produktion gepumpt

17 Layouts geschneidert

10 neue Aufträge angegangen

Teilnehmermanagement für 6 Veranstaltungen

weiter 8 Speciallayouts zurechtgeschoben

Das Arbeitspensum für 3 ganz alleine gestemmt. Ich gegen den Rest der Welt – tschakka !

Alle andern können mich mal. Sollen sie denken, ich bin schlecht gelaunt, ungenießbar oder sonstwas. Musste mir diese Woche mal wieder beweisen, dass es noch geht.

Aber eben nur eine Woche lang. Gestern und heute haben mich Wärmepflaster und Schmerztabeltten am Laufen gehalten. Nächste Woche ist meine rechte Hand wieder da und ich kann die linke etwas entspannen 😉

Und: Ja es ist Samstag. Aber ohne den hätte ich nicht gut schlafen können und ich arbeite entspannter an einem Samstag  als in Stunden, die an den Arbeitstag drangehängt werden.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

