Bad vibrations

Wirklich schon Freitag diese Woche *kopfschüttel*. Fast überstanden. Gestern habe ich beantragt, am Samstag arbeiten zu „dürfen“. Da muss der Betriebsrat zustimmen und meine Karte zum Einlass freigeschaltet werden *kopfschüttel*.

Gestern wieder mal mächtig geärgert über eine, die meint, nur sie hätte viel Arbeit. Es nervt ungemein mit zweien zu arbeiten, die viel telefonieren müssen. Gestern habe ich das erste Mal meine Kopfhörer ausgepackt, um das mit Musik auszublenden. Klaus Hoffmann brachte mich wieder runter und ich konnte entspannen. Kein unnötiges Wort gewechselt gestern und die Lieblingskollegin hat auch den Schwanz eingezogen, anstatt mir mal wenigstens zu signalisieren „wird schon“. Ich glaube, das bringt mich am meisten auf, dass ich mich allein gegen die anderen andern fühle, dabei sollten wir doch an einem Strang ziehen. Noch nicht mal zu Mittag hat sie mich „rausgeholt“.

Das geht heute so weiter.

Handy ist geladen (wieder) und ich auch (immer noch).

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

