Höre mich gerade dusselig an

Passenger

 

interessantes Interview dazu – auch im zweiten Teil

… mit ein wenig Übung könnte man die Chords zu den Liedern zusammenkriegen ….

Mike Rosenberg macht Spass und die Texte sind hinreissend und für mich nicht ohne Vorlage verständlich,  wegen des Tempos. Ein wunderbarer Geschichtenerzähler …. und die Konzerte – noch in kleinen Locations – ausverkauft.

YT ärgert mich immer wieder, weil es mir meinen Namen entlocken will … grrrr … was soll das? Ich will auch nicht meine Telefonnumer angeben … weder da noch sonst wo!
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

