Müde

Ob das der Samstag war? Anstrengend mit soviel Vergangenheit konfrontiert zu sein. Gestern war ich unendlich müde, Milchkaffee, doppelter Espresso und Eiskaffee haben nicht geholfen …. dabei wäre es angebracht gewesen beim Mädels-Sonntag wach zu sein.

Heuite bin ich immer noch müde.

Die Waage war freundlich zu mir heute morgen, aber nicht zu freundlich. Das hebt sie sich auf für nächsten Montag. Dann wird gefeiert. Mit Gürkchen und Gäsewein !

Heute startet die 3. Urlaubswoche der Kollegin. Bin froh, wenn sie wieder da ist. Arbeiten ist momentan anstrengend.

Der Zuckerkarter (ohoh …  fast vergessen!) gedeiht prächtig und ist wieder total die alte Nervbacke. Dann und wann spritze ich auch mal vorbei – was ich am nassen Fell merke), aber das ist nicht so tragisch. Aber sonst klappt das ganz prima.

Ich wünsche allen nah und fern einen schönen Wochenstart.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

