Zettel, Zucker, Zahn

Die alte Katharina musste gestern als Ersatz für sonntagliche Liebesschmonzette oder den Krimi herhalten – auf jeden Fall besser als das „Duell“. Ich mag immer weniger das, was da so gezeigt wird und ich vertraue dem Gerede schon lange nicht mehr. Ich glaube, ich will das erste Mal wirklich nicht wählen gehen.  Oder mache den Zettel ungültig. Oder bin einfach dagegen.

——–

Samstag war ich im Städtchen und habe mir auf dem Markt einen Viertellaib Sauerteigbrot gekauft …. einfach köstlich.  Auf dem Papier, in dem das 1.200 g große Brot für mehr als 5 Euro eingepackt war steht ein Wort, das mir immer wieder entfällt, das ich immer wieder nachlesen muss, weil es ein seltens Wort ist. Schlimm genug, dass es mir nicht im Kopf bleiben will. Deshalb muss ich es aufschreiben, festhalten. Vielleicht hilft das – friedfertig – Produkte aus Friedfertigem Landbau !

IMG1405

—-

Der Zuckerkater ist wieder munter und nervt mit Gejammer und Lebendigkeit, jagt seine Spielgefährtin das erste Mal seit langem wieder durch die Wohnung  – schön !

—-

Und ich krieg heute den Zahn gezogen und bin anschließend krank geschrieben, werde am späten Vormittag mit dem eiskalten Händchen an der Backe nach Hause fahren. Ein weiter Schritt zur Komplettprothese 😦 Noch dauert es, aber ewig wird sich das nicht mehr aufhalten lassen. Druch die schlechte Kieferknochensubstanz gibt es keine „teure“ Implantatlösung. Ist doch schön. Man muss ja immer das Positive sehen !

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. „Friedfertig“, ein schönes, ein bisschen altmodisch anmutendes Wort, das nehme ich mit ins Wochenende.
    Freundliche Grüsse,
    Jan S. Kern

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

