Fundstücke

Ganz tief in der/den Lebenskiste/n gwühlt und das Gesuchte nicht gefunden. Wieder mal ein Jubel-ä-um: Meine Schule wird 40, dazu wollen wir Namensschlder machen – nicht mit unserem Namen sondern mit dem Namen der Abgangsklasse, dem Jahrgang und in Gedenken an sie: mit einem Bild unserer geliebten Klassenlehrerin – sie ist kurz nachdem wir aus der Schule waren gestorben ….

Die alten Liebs(kummer)briefe, anderen handschriftlichen Dokumente aus bewegenden Zeiten habe ich diesmal beiseite gelassen, dafür habe ich in den alten Konzerttickets gestöbert:

John Denver Konzertkarte

Peace, Love and Mother Nature – ach, ach … er und seine Gitarre und die Welt war gut und schön und heil …

Eagles Konzertkarte

Reihe 7 – das ging ja gar nicht. Deshalb hatten wir uns woanders nach vorne gemogelt: Und konnte tatsächlich das komplette Konzert von direkt neben/über der Bühne erleben – wow – drei Meter utner mir Glen Frey und Timothy B. Schmit – schlagartig war ich wieder im Teenager-Fieber 😉

Irgendwan habe ich aufgehört, die Tickets zu sammeln, schade eigentlich.

So: und jetzt leg ich mal die alte JD-CD ein ….. wie bei soso kommentiert: frau sollte öfter das machen was sie glücklich macht !

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

