Die lustige Einmannsekte … Küpperbusch for President !

…. aus dem nicht mehr dichten Dachstübchen !

Eigentlich müsste ich die Sendung mindestens dreimal sehen/hören, damit ich alles aufnehmen kann. Der Küppersbusch redet so schnell und denkt noch schneller.

Boah, die Merkel im Häkelkreis – ich fass es nicht und weiss immer wieder warum ich auf den Genuß der Privatsender verzichte. Flachstrickerinnen allesamt und Merkel passt sich ins Format an. Wieviele Frauen finden das toll? Die Mehrheit? Kommt frau so zur Mehrheit?

Ach und die Schlafmütze, die jeden Morgen die Morgenlatte ….ohoh …..Morgenlage …. bespricht – hier kriegt jeder sein Bitterbrot dünn beschmiert.

Küpperbusch for President !

Webeveranstaltungen auch in der Landeshauptstadt – ja da ist wohl überall der Wurm drin oder auch der Fisch stinkt vom Kopf und beid er NPD scheint es ja nichtmal den zu geben ….

Herrlich ….. so fängt der Tag gut an. Jetzt schmeisse ich noch ein paar Muskelentspanner ein und hoffe, den Tag entspannt angehen zu können.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

