Oberpeinlich

… da mach ich die Frosta-Welle und bin selbst dran Schuld: Das Stück Glas ist vom Pfannendeckel abgesplittert 😦

Deshalb habe ich auch den vorigen Artikel gelöscht: Frosta hatte keine Schuld!

Ich bin gestern noch zum Discounter und hatte die restlichen Packungen aus der Theke nehmen lassen, damit keinem anderen Kunden was passiert. Also auch dort Entwarnung gegeben.

Frosta hat übrigens prompt reagiert und einen Kurier beauftragt, der das Glaststück und die Verpackung zur „Qualitätssicherung“ abholen sollte um zu klären was da in der Produktion schief gelaufen ist. Ich hoffe, den noch rechtzeitig gestoppt zu haben.

Scheibenkleister, also war ich selbst dran schuld, wenn meiner Tochter Gott-weiss-was passiert wäre 😦

 

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. was du gestern gebloggt hast, kann ich mir vorstellen. au weia. zum glück gemerkt und alles nur halb so wild.

    gut wie du reagiert hast danach! gut und mutig.

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  5. Juni 2013

      Hauptsache, meiner Tochter ist nichts weiter passiert. Wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu. Das kostet zwar erst mal mehr Überwindung als es laufen zu lassen, schützt mich selbst aber vor Albträumen und schlechtem Gewissen.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

