Dachgeschoss vorher

Dachgeschoss

Zwischen Putzen, Streichen, abschleifen, noch mal kurz den anderen Mietern auf die Spünge geholfen und Fenster und Rolladen am Eingang geputzt. Mag mich nicht mehr für meine eigene Nachlässigkeit schämen, das alles geduldet zu haben, die letztenJahre. Im Moment reagier ich allergisch auf jahrelangen Dreck.

vorher-nachher

Durch die Fenster kann man nun wieder durchsehen (die körperlich eingeschränkte Frau aus der Mitte hat dann auch die Fenster von innen geputzt). Und unten links sieht man das wichtigste Putzutensil: Eine Zahnbürste ;-). Links: sauber – rechts: Nikotindreck von 7 Jahren …

Damit es mir nicht langweilig wird, hab ich heute den Rasen gemäht und endlich mal wieder bei mir gestaubsaugt. Heute nachmittag gehts oben weiter. Badezimmer- und Klofenster müssen noch gestrichen werden und die Fensterbank im Bad wieder restauriert (seufz). Der VmT hat die Küche wieder in strahlendes Weiss gesetzt und nun ist das Schlafzimmer dran. Tochter hat „ihr“ Wohnzimmer gestrichen – das sieht nun auch schon hübsch aus. Dort müssen wir noch die Türen der seitlichen „Kämmerchen“ abschleifen und weiss streichen. NEu entdeckt: Noch eine Katzenscheissecke in einem der Kämmerchen …

 

Morgen und übermorgen nochmal arbeiten, dann hab ich Urlaub. Aktivurlaub 😉

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anonymous

     /  15. Mai 2013

    Auch hier: Aktivurlaub, Aktivi.k.e.a.besuche, Rücken .. aber es wird.
    leider bin ich keine 20 mehr, damals hab ich sowas anders weggesteckt.
    Keine Zeit für längere Ausführungen, aber das wird auch wieder besser, spätestens im Juni :-))
    lkg Barbara

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

