Ich habe Rücken

und Hände, und Füße und überhaupt … es ist ganz schön anstrengend  und anscheinend ansteckend. Denn auf einmal fangen die in der Mitte auch an zu wusseln und zu putzen und vielleicht liegt das auch daran, dass die Jungen nun in der Überzahl sind.

Der Große (Anfang 20) aus der Mitte findet meine Tochter anscheinend entzückend, sie rollte da nur mit den Augen und findet es lästig, was ihn nicht davon abhält sich ganz schön ins Zeug zu legen mit Spaten und Ausdauer, die Beeteinfasungen geradezurücken 😉 nun denn, es kommt Leben ins Haus. Er möchte  nun auch sein Zimmer streichen, ein neues Bett und einen neuen Schrank haben ….scheint als ob er anfängt sich freizuschwimmen vom dominaten Vater, der immer alles besser weiss, mit Worten immer ganz weit vorne ist …. ich warte immer noch auf Taten ! Alle anderen haben von ihre Vorleistungen erbracht: geputzt, geräumt – nun ist er dran.

 

Heute nehme ich mir Putz- und Streifrei. Morgen ist auch noch ein Tag.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

