Gestern, Heute, Morgen

Montag habe ich mir auf der Arbeit eine spontane Massage gegönnt. Alle zwei Wochen ist die Masseurin im Haus, Gestern dann Muskelkater ohne Ende in den Schultern, heute schmerzt es immer noch ein wenig. Aber es hat gutgetan, die Verspannungen sind viel besser geworden und ich habe die Hoffnung, dass es nach der nächsten Massage nicht mehr so arg schmerzt.

Gestern Küche abgebaut …. nochmal bäh …. Katzenkot unter den Schränken und eben 12 Jahre nie gewischte schwer zugängliche Ecken …. bäh eben. Aber es geht voran. Heute wird der VmT (VatermeinerTochter), der die Küche aufgebaut und nun wieder abgebaut hat, Tapeten abreißen, ich werde putzen und morgen auch und danach kann es endlich an die Farbe gehen ….

 

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: