Wow, die Amis filmen ihre Konzertbesuche und posten sie bei YT – es kommen immer mehr Konzertausschnitte von den ersten FM-Konzerten dazu. Hm …. so könnte ich kein Konzert richtig genießen. Immer aufpassen, dass man nicht wackelt oder mitsingt und schön stillhält. Schön für die anderen, die entweder nicht dabei sein konnten oder noch warten müssen bis zum Konzert ….

Heute habe ich nicht die richtige Motivation zur Arbeit zu gehen. Nachdem ich gestern gerade mal ca. 30 Minuten produktiv war, scheint es heute auch nicht viel anders zu werden. Mal schauen, wie ich die Zeit fülle …  so zu arbeiten entspricht mir ganz und gar nicht 😦 Nun ja, durchhalten, noch 21 Tage und der Rest von heute, dann kann ich anfangen, mich zuhause auszutoben und bis dahin gibt es immer was im Garten zu tun.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

