Alles doof, Deine Emma

noch 49 und der Rest von heute ….

Dann ist das Dachgechoss frei. Nicht schön, wie das läuft. Ich bin Auseinandersetzungen nicht gewachsen und schon gar nicht Auseinanderetzungen mit einem solchen Menschen.  Verursacht Herzrasen und Blutdruck. Nicht gut.

Alles doof ! Jetz brauchen wir auch noch ’ne neue Küche.  Wie gut, dass ich weder meinen großen Urlaub gemacht habe noch eine neue Haustür gekauft habe. Dann wird es halt eine Küche.  Hat sich schlußendlich gelohnt, dass ich keine Entscheidungen treffen kann. Dafür war das also gut.

Noch mehr doof ist die Resignation der Tochter. Scheint, sie hat ihre AbschlußprüfungAnfang Mai schon heute für verloren eingestuft. Scheint, es ist wieder dieser unsichtbare Blockadebalken runtergegangen, der es verhindert, dass sie es überhaupt verrsucht, rauszureißen.

Oberdoof ist das Wetter heute. Ich geh mal zum Frühsport raus und versuche mir drüber klarzuwerden, ob ich jetzt oder erst gegen Mittag zur Arbeit fahre.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. oh, weia! das klingt traurig, resigniert. ich drück euch beiden die daumen, dass die nächsten anderthalb monate möglichst glimpflich verlaufen.

    herzlich, soso

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

