Alles geht vorbei ….

Das halbe Wochenende ist schon wieder rum.

Ich gehe gleich zur morgendlichen Sporteinheit nach draußen und „mache den Weg frei“. Hoffentlich das letzte Mal in diesem Winter. Wobei es dieses Jahr bei uns recht harmlos war. Die zwei- dreimal Drama-Wetter habe ich zuhause verbracht. Entweder war mein freier Tag oder Wochenende oder ich habe einfach Bescheid gegeben, dass ich nicht oder später komme.

Fast ist er also rum, der ungeliebte Winter. Ich freue mich auf dieses Jahr – spätestens zum 1.6. wird meine Tochter schon umziehen, unters Dach. Damit wird aus meinem Urlaub eine Anstreich- und Renovierungszeit. Auch gut.

Fast ist sie rum: die grumpy-old-man-Zeit. Endlich wieder Leben im Haus und auf der Terrasse. Zurückeroberung vom Zuhause oder so. Verbleiben in der Mitte die Familie Flodder, großmäulig aber recht umgänglich und doch hilfsbereit, wenn mal konkret was ansteht.  Später, wenn die Söhne mal ausziehen (15+23) wird die Wohnung für zwei zu groß und zu teuer und dann wird ein komplettes Frauenhaus aus unserem Zuhause.  …. wobei bis dahin sicher Ein Tochter-Freund und Katz und Hund und Kinder aus meinem Traum wieder einen anderen werden lassen ….

So, auf nun zum Schieben …

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. das einzige, was nicht ändert: dass sich pläne laufend ändern.

    hach, und doch sind vorfreude und träume mit das, was das leben lebenswert macht.

    herzlich, soso

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

