Und sonst so?

Gut.  Leichter. Nicht mehr so müde und abgeschlafft. Leicht erkältet, aber nix Ernstes nicht DAS was alle anderen haben, nicht das, was einen 14 Tage aus dem Tritt bringt. Gut so. Die Abteilung ist nur mit 115% Arbeitskraft besetzt statt mit 300.

Deshalb schlafe ich zur Zeit wieder schlechter. Wobei ich das was jetzt ist mit all den Aufträgen und der fast alleinigen Verantwortung wesentlich besser gefällt als das rumdümpeln und ständig auf die Uhr gucken, wann es endlich Zeit ist heimzugehen 😉

Die morgige Veranstaltung in WI „One Billion Rising“ werde ich schweren Herzens trotzdem sausen lassen, wegen des Infektionsrisikos. Die Lieblingskollegin ist wieder mal kurz vor der Quatantäne – ist sie ja eh, weil allein daheim und nur zum Einkaufen unterwegs – wenn der Kreislauf das zuläßt. Da muss ich dann nicht neue Viren und Bazillen reinschleppen.

Irgendwie ist es saukalt. Füjhlt sich an wie -10 Grad, die hat es aber nicht – es sollen nur -1 sein.

nr-3

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

