Die Gerüchteküche kocht: Reihe 16

und glatte 50 Euo günstiger als die Eagles … dafür gibts dann die „neue“ Rumours, wenn sie denn verfügbar ist hier in Europa. 35 Jahre Rumours – ich war 15 und das eine der LPs, die ich mit den Freundinen mit der Haarbürste in der Hand durchsang und tanzte. Laut und gerne und Don’t stop wurde unsere Hymne. Fleetwood waren eher was für gemeinsames Erleben, während John Denver und die Eagles meine stillen Leidenschaften waren, wenn auch nicht leise.

Leider kam ich erst gegen Abend ins Netz, um mir den für mich besten Platz zu reservieren und das vorderste Vorne was es gab, ist viel zu weit hinten, irgendwie. Nun ja, dann ist das halt so.

Es wird als wieder sehr Musikthemenlastig werden, so übers Jahr gesehen. Ich kann mich in solche Events sehr schön hineinsteigern und mich vorfreuen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. ähm, gibts bei euch sitzplätze für solche konzerte? sind das nicht eher stehkonzerte, wo man/frau sich dann ihren/seinen platz sucht?

    die rumours kenn ich nicht. müsste ich wohl echt ein bisschen youtuben 🙂

    vorfreude ist doch die schönste freude. und ein tolles konzert hält bei mir immer ganz schön lange vor!

    herzlich, soso

    Gefällt mir

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  9. Februar 2013

    GsD gibt es Sitzplätze, sonst würde ich nie den Innenraum wählen und zweiten vielleicht doch nicht hingehen …. diese Riesenkonzerte bringen mehr, durch die verschiedenen Preiskategorien. Ich bin sicher, dass das und der Sicherheitsaspekt ausschlaggebend sind, dass es mittlerweile viele bestuhle Konzerte gibt. Allerdings gibts natürlich viel mehr Stimmung bei Stehkonzerten ….

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

