Fleetwood Mac – Sevie Nicks – Wild heart

Dank eines netten Hinweises von Chifan habe ich den Rolling Stone gekauft – das erste Mal. Tolle Songs auf der Beipack-CD, ein ausführlicher FM-Artikel und vieles mehr sowie einen Hinweis auf dieses YT-Video – grandiose Stevie Nicks. Das Fieber steigt und ich habe Zeit bis zum 6. Oktober Details zu Fleetwood Mac aufzusaugen und zu teilen:

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. duuu fan. wie ich bei patent ochsner. noch 16x schlafen … bis zum nächsten konzert. 🙂

    herzlich, soso

    Gefällt mir

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  7. Februar 2013

    Jaaaa, und ich bin froh, dass es so ist, dass ich mich dann und wann mal wieder für eine Sache, für Musik, für Aktionen begeistern kann, brenne … eben mich lebendig fühle. Und da müssen dann auch alle Leser mit durch 😉 😉 Aber hier gibt es ja eh nur die Spitze des Eisberges.

    Dir wünsche ich viel Spass, Herzklopfen, Mitsingen, Vorfreude, Nachhall bei Patent Ochsner.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: