Lach- und Sachgeschichten aus der MaiLing-Abteilung

In der Hauptsache versenden wir Einladungen zu Veranstaltungen. Manchmal gibt es auch Ausnahmen …..

Der Lettershop-Mitarbeiter ruft an wegen eines Jobs, der heute versendet wird. Er fragt, ob die Briefe wirklich per Infopost (Postlaufzeit 3-5 Arbeitstage) raus sollen, oder nicht nicht besser als Standardpost (Laufzeit 1 Tag) versendet werden sollten: Die Veranstaltung (24.12.) ist doch schon so nah, da hätten die Leute kaum noch Zeit zu reagieren …..

Ach ich mag das, wenn jemand so in seinem Job aufgeht.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: