Samstagswerke

Herzfrau und Göttin

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. oooh, die gefallen mir, die damen!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Werden sie noch gebrannt? Wäre sehr schade drum, wenn nicht. Denn sie sind ganz schön stark….

    Gefällt mir

    Antwort
  3. S(tef)unny

     /  8. November 2012

    Ja, sie werden noch gebrannt. Ob ich sie glasiere, weis ich noch nicht. Die Werke der anderen sind viel ausgefeilter, ich war wie so oft, Anfängerin und habe viele Ideen mitgenommen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

