Nix funktioniert

Ich hoffe, dass das System heute geht …. so langsam wird es terminlich eng. So viel aufzuholen ….  die Nase läuft noch immer. Otriven und ACC morgens und abends machen das Ganze erträglich.

Morgen ist die Lieblingskollegin zurück. Mrs. G. wird aufatmen. Übermorgen wieder Schulung und nächste Woche wird es weitergehen: Auftragsabwicklung unter SAP. Nicht so einfach, weil wir so anders arbeiten als alle anderen Abteilungen. Das gab gestern schon intensive Gespräch mit der zuständigen Abteilung.

Am Wochenende ist wieder Mädelstag. Ich freue mich sehr drauf. Lange ists her und ich vermisse den Austausch mit den anderen Frauen. Ich bin nicht gut im Kontaktakthalten und Freundschaften pflegen. Leider.

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: