Schnief

Bin gestern nicht arbeiten gewesen. Lag auf der Couch und schniefte und hustete vor mich hin. Nachdem ich schweissnaß aufgestanden bin, habe ich mich spontan entschieden: Nein, das ist kein Zustand, in dem ich arbeiten kann. Also habe ich mich seit Jahren das erste Mal wegen einer Erkältung krankgemeldet.

Jetzt habe ich das WE um mich auszukurieren. Arbeitgeberfreundlich wie üblich.

Jetzt mach ich mich mal wieder zur wochenendüblichen Suche nach dem Traumjob. Alle anderen werde ich den Kollegen/innen weiterrreichen.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: