Black Beauty – Mia Diekow

Als ich gestern ins Auto stieg musste ich nach den ersten zu hörenden Zeilen

„Du bist die Raupe Nimmersatt und saugst am Leben wie verrückt, oh bitte schüttel Dich mit mir ….“

nachschauen, ob ich den falschen Sender drin hatte, dann Grinsen und denken, das könnte ein neues Lieblingslied werden 😉

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

