Grüne Woche

Angefangen habe ich die am Samstag mit dem von Patricia Janning / kukunat.de organisierten Grünen Fest. Toll. Handgemacht. Schön. Mit vielen kreativen Ideen heimgekommen und nicht mehr ganz so uneins mit meinem wilden Garten. Und da geht es grün weiter. Häppchenweise, so wie es mir Freude macht, das wilde Grün etwas zähmen. Schön, die Idee mit dem schlafenden Gärtner, von dem nur die Stiefel, Kopf und Hand sichtbar sind und der Rest von ihm zugedeckt unter der Rasendecke liegend.

Wenn ich nur mehr Ausdauer hätte, mehr Kraft in den Armen, weniger Weh im Fuß. So bleiben viele Ideen im Kopf, Rindenmulch, Hasendraht, Rollrasen und Steine im Baumarkt. 😦  Mit fehlt wie so oft mein MitMensch zum Durchhalten, zum Anfangen, zum Fertigwerden ….

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. ich wünsch dir, dass du deinen mitmensch findest und dir aber selbst auch immer lieb sein kannst und dir lieblingsmensch.

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  27. Juni 2012

      Ich bin mir im Moment genug und fühle mich wohl … solange ich mich nicht wieder mit großen (oder auch kleinen, nicht machbaren) Aufgaben überfordere 😉 Da kommt dann oft das „Kind“ hervor, das gerne Hilfe hätte, es nicht sagen kann und dann knatschig wird.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

