Versäumnisse

Immer wenn jemand in der „About“- und „Impressum“-Seite nachschauen will, wer hier bloggt, fällt mir ein, dass ich diese Seiten schon längst hätte füllen müssen/wollen/sollen …..

Allein mir fällt nix ein.  Immer wenn ich mich beschreiben soll, werden Romane draus, die viel zu weit führen …. vielleicht suche ich mal irgend so ein Frage-Antwortposting. Früher gab es die oft, das ist weniger geworden. Vielleicht wollen die Menschen nicht mehr so viel von sich preisgeben? Hmm …. die 3 Leute, die hier regelmäßig lesen, kennen mich bzw. mein Blog schon ewig, die restlichen Mal-Vorbeischauer_innen dürfen gerne fragen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ooooch den Roman täte ich, trotzdem ich dich kenne (aber wer kennt schon wen richtig?) gerne lesen!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

