last night the DJ saved my life

Die beste Fete des Jahres. Stunden getanzt, ohne Rücksicht auf Hüften, Füße, Schweissausbrüche …. hach das war so was von schön und alle hatten ein seeliges Grinsen auf dem Gesicht. Früher – in der Steinzeit – war das ja normal: Disco, Tanzen und so weiter. Heute sind das einmalige Ereignisse, Höhepunkte und immer noch ist die Magie der Musik, der Bewegung und des gemeinsamen Mitsingens da …. und jeder ist sich klar darüber, dass dieser Abend etwas ganz Besonders ist/war.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. yeah!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. toll!!!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: