Los gehts wieder

Heute muss ich wieder. Fühlt sich merkwürdig an. Hoffe, dass ich lange meine Ruhe bewahren kann. Es scheint Entspannung zu geben, da unsere Feuerwehrfrau, die immer einspringt, wenn es eng wird, wohl als neue Halbtagskraft anfangen wird. GsD. Damit entspannt sich die Situation für uns sehr.

Nun heißt es Ruhe bewahren und Abstand. Abstand zur Arbeit, Abstand zum Kunden …. eben höflich, freundlich und neutral bleiben. Nicht mehr jammern sondern durchatmen, bis 10 zählen und soweit es geht, Jobs abgeben, die ich nicht ohne voraussehbare Aufreger durchführen kann.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Wie war es denn?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

