Und sonst so?

Freitag heute. Gestern mal mit der Lieblingskollegin telefoniert.  Das bisschen was sie von der Arbeit hat mir schon wieder (immer noch) den Blutdruck in die Höhe getrieben. Da fielen Worte wie „verzweifelt, Haare-zu-Berge-stehen, übervoller Schreibtisch“.

Es geht ihr nicht gut, mittlerweile bei Tramal angelangt. Migräneartige Kopfschmerzen sind mittlerweile noch dazu gekommen. Jeder neue Chemozyklus bringt neues Leiden mit sich. Gut, dass übernächste Woche die letzte Behandlung ist.

Schade, dass ich so abgebaut habe und mein Ausnahmezeit-Projekt, das ich begonnen habe, so dünn wird hintenraus. Entkräftet eben, wie am Ende der Chemozyklen, was ja dann wieder passt.

Heute habe ich wieder Termin bei der Doktorin. Bei der Vorstellung nächste Woche wieder arbeiten zu  müssen oder meinen Urlaub zu genießen, fällt mir nix ein … immer noch leer ….  einen vor einiger Zeit geplante Mädelsfeier-Sonntag habe ich abgesagt, das wird mir zuviel, wenn am Montag dann noch mit dem einen oder anderen unangemeldeten Pfingstbesuch zu rechnen ist und mir so gar nicht nach Besuchssmaltalk ist sondern eher nach Löcher-in-den-Sommerhimmel-gucken ….

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. oh, du! ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. ich wünsch dir viel kraft und eben auch mal raum zum nur in den himmelgucken. das ist so wohltuend. seele baumeln lassen – ja, das wünsch ich dir!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

