Alles auf Anfang

Wie geh ich es an, das Genesen? Ich brauche einen Plan, damit ich nicht Zeit vergeude mit Rumsitzen und Grübeln, brauche einen Stundenplan, an den ich mich halten kann, einen der mich nicht überfordert sondern fordert und mich in Bewegung bringt. Gefüllt mit Dingen, die nicht frustrieren. Also nicht Jobsuche, nicht Arztsuche, nicht Problemlösungssuche sondern positive Dinge wie Schönes fürs Auge, füs Ohr, für die Seele. Spazieren gehen/fahren. Bei schönem Wetter in ein Café setzen mit Buch und Zeit zum Schauen. Wochentags-vormittags ins Wohlfühlbad (da ist es nicht so voll). Zwischendruch immer mal ein halbes Stündchen Garten und rund-ums Haus  – nicht mehr – nicht weniger ….

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

