langer Freitag

Boah, was bin ich geschafft und der Tag hat noch nicht angefangen. Muss mir unbedingt Zettel und Stift ans Bett legen, damit ich die Dinge, die mir am frühen Morgen einfallen aufschreiben und mich nochmal umdrehen und ein Stündchen weiterschafen kann.

Aber: ich freue mich schon mal auf den Samstag an dem es erstens warm wird und ich mich zweiten mit vielen anderen treffe um wieder mal einen unvergesslichen Frauentag zu erleben.

Die Lieblingskollegin kommt mit und bleibt solange sie das will und kann. Am Mittwoch war die 4. Chemo und damit gibts nun neue Nebenwirkungen, die noch nicht recht abzuschätzen sind.  Ich hatte ihr die Dokumentations-Kamera mitgegeben, da ich die Stellung im Büro halten musste. Gestern kam sie mal im Büro vorbei und hat zwei drei Dinge erledigt, das war gut, denn ich hatte just zu dieser Zeit irgendwie ne Blockade und es ging nix in den Kopf rein oder raus. Und das nur, weil ein Kunden mir unangenehmen Druck machte. Ich ärgere mich, wenn ich auf blöde Sprüche wie „das sind 100 und nicht 1000 Exmeplare, die ich Ihnen abends vorm Fernseher fertigmache, das muss diese Woche noch raus“, nix entgegenzusetzen habe.  Solchen Menschen braucht man nicht zu erklären, dass das so nicht stimmt, dass es noch andere Kunden und andere Aufträge gibt, dass es Produktionsabläufe gibt, die wegen 100 Exemplaren nicht einfach stillgelegt werden können …. sowas bringt mich an die Grenzen des Ertragbaren vor allem bei der Vorgeschichte zu diesem Auftrag.

So, genug gejammert. Auf in den Tag.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

