Tja und da war dann noch ….

…. die Annahme, dass ja „eh kaum noch einer da ist“ … und die Aufzugtür ging auf und es trafen uns oder besser gesagt meine Lieblingskollegin erschreckte Blicke als wir gehen wollten …. hatten wir doch glatt vergessen dass die Hauptbelegschaft mittags Betriebsversammlung hatte und es anschließend im Foyer noch Präsentationen der einzelnen Bereiche gab. Nun ja, Augen auf, Kopf hoch, leise in uns rein lächend durch die Menge durch. Zum Schluß war es eher ein Grinsen als ein amüsiertes Lächeln … die ganze Heimfahrt über habe ich das nicht mehr losgekriegt …. Wir haben schon viel Spass mit dem oben ohne!

Alle bewundern, wie A. damit umgeht. Nun ja, sie kann hat alle Frisuren tragen – ob nun auf dem Kopf oder in der Handtasche 😉

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Der Spruch ist gut! Viel Spaß weiterhin mit der Frisur in der Handtasche.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  1. April 2012

    😉

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: